YOGA INTENSIV - Jahresgruppe im Prättigau GR

Inhalt: An diesen Tagen hast Du die Möglichkeit, tiefer in das grosse Feld des Yoga einzutauchen als das in einem Wochenkurs möglich ist. Wir wenden uns jeweils einem Thema zu, das uns durch die Stunden führt. Durch das Hineinspüren, Chanten und die Atemübungen wird die feinstoffliche Energie erlebbar. So gewinnen auch Deine Yogahaltungen an Tiefe. Der Geist ist im Jetzt, Du spürst Yoga - Verbundenheit. Dieser nach innen gerichtete und präsente Geist kommt in der Meditation zur Ruhe. In einer langen Tiefenentspannung kannst Du ganz loslassen und hast neue Kraft, sowohl körperlich als auch mental. Du kommst in Kontakt mit Dir und lernst Dich besser kennen. Einblicke in die Yogaphilosophie führen zu einem besseren Verständnis des Yoga.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jede*r übt da, wo sie*er ist und erlebt die Yogapraxis individuell. Es werden keine fordernden Asanas vermittelt. Der Fokus liegt auf der Tiefe.

Die Jahresgruppe trifft sich an acht Samstagen im Jahr. Neben der Anmeldung zur Teilnahme an allen acht Tagen ist es auch möglich, sich fürs halbe Jahr (vier Mal) oder für einzelne Tage anzumelden. Die Tage finden ab mindestens fünf Teilnehmenden statt. Bitte eine Matte und Decke mitbringen.

Die Daten im 2022 sind: 5. März, 9. April, 14. Mai, 18. Juni, 27. August, 24. September, 29. Oktober, 26. November. 11.30-15.00 Uhr (inkl. kurzer Teepause) im Kulturhaus Rosengarten Grüsch

Kosten: Jahresbetrag CHF 600.-, Halbjahresbetrag CHF 320.-, Einzelbetrag CHF 90.- pro Mal


Für nähere Informationen und die Anmeldung zum Yoga intensiv kontaktiere mich unter:
estherschmidt@gmx.ch oder 0041 76 463 67 42