Yoga Jahresgruppe im Prättigau GR
Inhalt: An diesen Tagen hast Du die Möglichkeit, tiefer in das grosse Feld des Yoga einzutauchen als das in einem Wochenkurs möglich ist. Wir wenden uns jeweils einem Thema zu, das uns durch die Stunden führt. Durch die Atemübungen wird feinstoffliche Energie erlebbar. So gewinnen auch Deine Yogahaltungen an Tiefe. Der Geist ist im Jetzt, Du spürst Yoga - Verbundenheit. Dieser nach innen gerichtete und präsente Geist kommt in der Meditation zur Ruhe. In einer langen Tiefenentspannung kannst Du ganz loslassen und hast neue Kraft, sowohl körperlich als auch mental. Du kommst in Kontakt mit Dir und lernst Dich besser kennen.
Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Jede*r übt da, wo sie*er ist und erlebt die Yogapraxis individuell. Es werden keine fordernden Asanas vermittelt. Der Fokus liegt auf der Tiefe.Die Jahresgruppe
trifft sich an sechs Tagen im Jahr.
Neben der Anmeldung zur Teilnahme an allen sechs Tagen ist es auch möglich, sich für einzelne Tage anzumelden sofern es noch Platz hat (max. acht Teilnehmende). Bitte eine Matte und Decke mitbringen.
Die Daten im 2023 sind: 18. März, 29. April, 18. Juni (So), 19. August, 30. September, 4. November.
Zeit und Ort: 11.30-15.15 Uhr im Kulturhaus Rosengarten Grüsch GR
Jahresbetrag für alle sechs Workshops CHF 480.-, Einzelbetrag CHF 80.-